Manfred Zöschg – der „Luis aus Südtirol“ – sorgte am 8. Juni 2013 für ein volles Haus in der „Linde“ in Stumm zu Gunsten einer gut vorbereiteten Charity-Aktion des Zillertaler Kiwanis Clubs.

Vor dem großen Auftritt des Alpen-Comedians begrüßte Präsident Wilfried Erler die zahlreich erschienenen Gäste und verwies darauf, dass der Reinerlös der heutigen Veranstaltung auf Grund des aktuellen Geschehens gänzlich zu Gunsten Hilfsbedürftiger verwendet wird.

Dem Luis aus Südtirol sitzt der Schalk im Nacken. Mit seinen Witzen, mit seinem Auftritt als Italiener und seinen Sprachparodien über eine Reise vom Ultental in Südtirol nach Afrika, nach Asien und zurück über Russland, Bayern und Wien in seine Heimat Tirol bringt er das Publikum in Höchststimmung. Wenn er dann nach dem 2stündigen Auftritt seine falschen Zähne herausnimmt, dann kennen den Manfred die meisten der Veranstaltungsbesucher nicht mehr. Vergelt`s Gott dem Vortragenden Manfred Zöschg, der sich spontan für diese gelungene Charity-Aktion des Kiwanis Club Zillertal einsetzte.

Danke auch der Wirtsfamilie Christina und Hannes Ebster vom Landgasthof „Linde“ in Stumm für die kostenlose zur Verfügung Stellung des großen Saales und dem Personal des Hauses für die gute Betreuung aller.