Im Bild v.l. GF Mag. Paul Barbist, Präsident Dr. Hanspeter Zobl, Bürgermeister KR Walter Amor, Bezirkshauptmann HR Dr. Karl Mark, Präsident Christian Rauch und Past-Präsident Peter Siller vom Kiwanis Club Zillertal.

Am Dienstag nach Pfingsten wurde in Schlitters ein weiteres Haus der Lebenshilfe im Zillertal, welches künftig 10 Menschen mit Behinderung eine zeitgemäße Unterkunft bietet, feierlich seiner Bestimmung übergeben.

Im Beisein von Landeshauptmann DDr. Herwig van Staa, Landesrätin Dr. Anna Hosp, Bezirkshauptmann HR Dr. Karl Mark und der Bürgermeister des Bezirkes Schwaz haben Vertreter diverser Organisationen den Verantwortlichen der Lebenshilfe Tirol namhafte Spenden überreicht und damit einen Beitrag zur Finanzierung dieses ansprechenden Objektes geleistet. Auch der Kiwanis Club Zillertal hat sich zu diesem Anlass mit einer weiteren Spende an die Lebenshilfe eingestellt.

In der nunmehr 26-jährigen Bestandszeit des Kiwanis Club Zillertal haben die engagierten Mitglieder dieser Organisation zahlreiche soziale und karitative Vorhaben unterstützt und immer wieder unbürokratisch Schwächeren und Bedürftigen geholfen.