Der engagierte Präsident Bernhard Riedl  hat zur Generalversammlung 2015  geladen, fast alle Mitglieder waren gekommen und haben die Berichte des Präsidenten, des Schatzmeisters und der Revisoren entgegengenommen und den Vorstand entlastet. Der Satzung des Kiwanis Clubs entsprechend, ist alljährlich im Mai die Wahl des Vereinsvorstandes durchzuführen. Einstimmig wurden Bernhard Riedl als Präsident, Dr. Oliver Glaser als Präsident elect, Stefan Wildauer als Sekretär und Günter Mair als Schatzmeister für das kommende Jahr bestätigt und in weiterer Folge Luggi Glaser als Datenbankmanager und KR Walter Amor als Chairman PR bestellt. Erfreulich die Entwicklung der Charity-Kasse, die neuerlich sinnvolle Investitionen und Hilfsaktionen an Bedürftige ermöglicht.

Fürs kommende Vereinsjahr hat sich Präsident Riedl mit seinen Kiwanisfreunden viel vorgenommen, ist doch der Zillertaler Club mit der Durchführung des Tiroler Kiwanistages 2015 und der Organisation und Vergabe des diesjährigen Tiroler Kiwanispreises  betraut worden. Clubmitglied Wilfried Erler wird ab Herbst 2015 als Lt. Governor für Tirol installiert und als Vertreter der Division 150 im Distrikt Österreich einen wichtigen Beitrag leisten können.

P1010736 Bernhard Riedl a

Präsident Bernhard Riedl