Präsident Bernhard Riedl hat für MontaP1020888ag, 13. Juli 2015, seine Kiwanisfreunde mit ihren Partnerinnen ins Zeller Regionalmuseum zu einem Grillabend geladen. Mit dabei waren Lt. Governor Heinz Lechner und die Freunde unseres Kufsteiner Patenclubs, ebenso Monika Stickler vom KC Rheintal-Iris, die eigens aus Bregenz angereist war. Einen Schwerpunkt bildete das Engagement der Zillertaler Kiwanier zugunsten der Kinder des Sonderpädagogischen Zentrums in Zell am Ziller, die im kommenden Jahr zu einem Schüleraustausch nach Belgien in den deutschsprachigen Ort Bütgenbach eingeladen werden. Um die organisatorischen Vorbereitungen zu besprechen kamen Edel-Kiwanier Franz Josef Vandenhirtz mit seiner Tochter aus Belgien und ebenso die Leiterin der Sonderschule Zell am Ziller, Frau Dir. Irene Kaschka (im Bild mit Präsident Bernhard), zum Grillabend ins Regionalmuseum.

Präsident Riedl – selbst Spitzenkoch im Hotel „Magdalena“ – hat die Anwesenden, zu denen sich Vertreterinnen des neuen Clubs Kiwanis Young Professionals aus Kufstein gesellten,  in die Geheimnisse der Grillkunst mit all ihren Varianten eingeweiht. Danke allen, die sich für diesen genussreichen und informativen Abend einsetzten, besonders auch den engagierten Mitgliedern des Zeller Museumsvereines Anni und Rudi mit Obmann Peter.