Beinahe vollzählig waren die Zillertaler Kiwanier mit ihren Partnerinnen zum Oktober-Meeting ins Clubhotel zu einem besonders festlichen Anlass ge-kommen, in dessen Rahmen die Präsidentschaft fürs neue Club-jahr durch Markus Tipotsch an Dr. Klaus Köhlertz (im Bild rechts) übergeben wurde.

Markus Tipotsch erntete großen Beifall für sein Engagement während der letzten beiden Club-jahre, die durch zahlreiche Ver-anstaltungen und karitative und soziale Aktivitäten geprägt waren.Nicht weniger als Euro 14.000,– haben die Zillertaler Kiwanisfreunde im letzten abgelaufenen Vereinsjahr bedürftigen und hilfesuchenden Personen und ebenso einschlägigen Institutionen für soziale und karitative Zwecke zukommen lassen, ohne großes Aufsehen in der Öffentlichkeit zu erwecken.

Dr. Klaus Köhlertz übernahm mit Freude sein neues Amt, dankte für das Vertrauen und hat fürs kommende Clubjahr bereits einen interessanten Terminkalender vorbereitet.

Respekt und Anerkennung zollten die Zillertaler Kiwanisfreunde ihrem Gründungs-präsidenten Kom.Rat Walter Amor, dem kürzlich im Rahmen eines großartigen Festaktes die Ehrenbürgerschaft der Marktgemeinde Zell am Ziller für seine rund vier Jahrzehnte andauernde Tätigkeit als Bürgermeister seiner Heimatgemeinde  verliehen wurde.

Eine weitere Aufwertung erfuhr die Veranstaltung durch die neuerliche Anwesenheit der Kiwanisfreundin Brigitte Fultz aus Florida/USA, die den Kiwanis Club Zillertal besonders in ihr Herz geschlossen hat.