2013_Praes_Erler_bWilfried Erler hat im Rahmen des Oktober-Meetings für ein zweites Amtsjahr die Präsidentschaft des Zillertaler Kiwanis Clubs übernommen. Mit ihm wurden Dr. Klaus Köhlertz, Bernhard Riedl, Stefan Wildauer und Günter Mair als weitere Mitglieder des Vereinsvorstandes bestätigt.

Dem Jahresbericht des Präsidenten waren viele Einzelaktionen zu entnehmen. Besondere Schwerpunkte stellten u. a. das Engagement zum Hochwasserereignis in Kössen, gezielte Unterstützungen von hilfsbedürftigen Einzelpersonen und Familien im Zillertal aber auch die Mitwirkung an Veranstaltungen zur Finanzierung der Charity-Ausgaben dar. Mit Monika Stickler aus Bregenz und Brigitte Fulz aus Florida/USA gaben zwei prominente Kiwanisfreundinnen dem ersten Meeting im neuen Clubjahr 2013/2104 die Ehre. Der von Wilfried Erler präsentierte Terminkalender fürs kommende Vereinsjahr zeigt wieder zahlreiche Aktivitäten auf, den Start bildet eine seit langer Zeit vorbereitete Clubreise nach Stockholm.