advent-einladung_2012bTraditionsgemäß trafen sich auch heuer die Kiwanier mit ihren Frauen im Cubbhotel „Neuwirt“ in Schwendau zum Zillertaler Kiwanis Advent. Erfreulich, dass dazu auch Clubfreunde aus Kitzbühel ins Zillertal gekommen sind.

Bei tief winterlicher Stimmung trug ein Gesangstrio aus dem Tuxertal bereits beim Empfang adventliche Weisen vor. Im festlich geschmückten Club-raum stimmten Hermann Grubauer mit weihnachtlichen Gedichten und Versen und ebenso die Tuxer Sängerinnen die Besucher auf das bevor-stehende große Fest und den nahenden Jahreswechsel ein.

Bereits vor diesem Abend haben die Kiwanier im Rahmen einer vorweihnachtlichen Charity-Aktion einzelne Bedürftige aus dem Zillertal – ganz im Sinne des Kiwanisgedankens – unterstützt.