von rechts: Der alte und neue Präsident des Kiwanis Club Zillertal Markus Tipotsch mit Vizepräsident Dr. Klaus Köhlertz

Im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung hat sich der gewählte Clubvorstand entschlossen, auch im kommenden Vereinsjahr 2009/2010 die jeweiligen Funktionen auszuüben.

Präsident Markus Tipotsch erinnerte anlässlich des Oktober-Meetings an die Clubaktivitäten des abgelaufenen Jahres und informierte über die Ziele des Vereinsjahres 2009/2010. Neben Charity-Aktivitäten wird einer der Höhepunkte das 4-Länder-Treffen im Jahr 2010 im Zillertal sein, wofür der KC Zillertal verantwortlich zeichnet.