Das Treffen von Kiwaniern in der Adventzeit ist im Zillertal schon zur lieben Tradition geworden. Nicht nur Mitglieder des eigenen Clubs, auch Kiwanier aus dem befreundeten KC Kitzbühel trafen sich in Hippach im Zillertal zu einem festlichen Abend, den die „Klöpflsinger“ mit ihren weihnachtlichen ‚Weisen auf eine besondere Art gestalteten.

Im Rahmen dieses Adventabends bedankte sich Präsident Markus Tipotsch bei seinen Kiwanisfreunden für die zahlreichen Aktivitäten im sich zu Ende neigenden Jahr und ehrte Gottfried Schösser für seine 25jährige Clubmitglied-schaft und sein großartiges Engagement in Sinne der Kiwanisfreundschaft.  Der Ausgezeichnete bekleidete in der Vergangenheit u.a. das Präsidentenamt und ist seit vielen Jahren im Clubvorstand tätig.