Nur eine der Figuren stammt aus dem Museum !!!

Seit Bestehen des Zillertaler Regionalmuseums in Zell, zu dessen Realisierung der Kiwanis Club einen wichtigen Beitrag geleistet hat, findet einmal im Jahr ein Meeting im Museum statt. Es ist schon zur Tradition geworden, daß zu diesem gesellschaftschaftlichen Treffen im Museum alljährlich Mitglieder befreundeter Clubs der Einladung der Zillertaler Kiwanier folgen.

Präsident Markus Tipotsch konnte neben seinen Kollegen vom Kiwanis Club Zillertal auch Mitglieder des KC Rheintal Iris aus Bregenz, den Präsidenten des KC Kitzbühel mit Mitgliedern seines Clubs und Kiwanisfreunde aus Bruneck in Südtirol begrüßen. Eine besondere Ehre für den veranstaltenden Club war die Anwesenheit des Lt. Governor von Tirol, DI Siegfried Siegele. Mitglieder des Museumsvereines bewirteten die Gäste vorzüglich, die alle von diesem gelungenen Freundschaftsabend beeindruckt waren.