Der neue Präsident des Kiwanis Club Zillertal für das Clubjahr 2008-2009 Markus Tipotsch mit dem Ehrengast aus Florida/USA

In einem festlichen Rahmen wurde anlässlich des Meetings am 13.Oktober 2008 die Präsidentschaft fürs neue Clubjahr durch Christian Rauch an seinen Nachfolger Markus Tipotsch übergeben.

Die Zillertaler Kiwanier waren zum ersten Vereinsabend des neuen Clubjahres, dem auch Brigitte Fulz aus Florida/USA, Mitglied der internationalen Kiwanisorganisation, als Ehrengast beiwohnte, fast vollzählig mit ihren Partnern erschienen.

Christian Rauch als scheidender Präsident erinnerte an die vielen Vereinsaktivitäten des abgelaufenen Clubjahres und dankte all seinen engagierten Clubfreunden, Markus Tipotsch präsentierte ein attraktives clubinternes Veranstaltungsprogramm für das im Oktober beginnende neue Clubjahr, in welchem auch einige Charity-Veranstaltungen geplant sind.