p1020141glaeserne_manufaktur_dresdenAuf Grund der positiven Erfahrungen der letzten Jahre organisierte die Vereinsführung unter der Leitung von Präsident Bernhard Riedl auch heuer eine Clubreise, diesmal nach Dresden aus Anlass des Jubiläums „25 Jahre Mauerfall“.

Kurz vor dem Ziel streikt der Reisebus: Nicht ganz freiwillig daher ein kurzer Aufenthalt der Zillertaler Kiwanier in Chemnitz, der früheren Karl-Marx-Stadt. Interessant dann die beiden nächsten Tage in Dresden, wo uns die Geschichte und zahlreiche Sehenswürdigkeiten dieser traditionsreichen Stadt näher gebracht wurden. Auf der Heimreise noch ein geplanter Halt im Zentrum der alten Bischofsstadt Regensburg. Im Bild: Kiwanier in der „Gläsernen Manufaktur“ in Dresden. Mehr Bilder in der Fotogalerie 2014/2015.