2013_Erler-KoehlertzTraditionsgemäß trafen sich die Zillertaler Kiwanier zu Beginn des neuen Clubjahres im Hotel Neuwirt in Schwendau zur festlichen Amtsübergabe. Dr. Klaus Köhlertz, der während der letzten beiden Vereinsjahre dem Club vorstand, gab einen umfassenden Bericht über das Geschehen und die zahlreichen Charity-Aktivitäten und übergab anschließend an seinen Nachfolger Wilfried Erler unter Beifall der Kiwanisfreunde das Präsidentenamt für das neue Vereinsjahr.

Wilfried Erler präsentierte dabei den neuen Clubkalender mit dem umfangreichen Programm für die kommenden 12 Monate.

Erfreulich, dass Kiwanis-Freundin Brigitte Fulz aus Florida/USA und Monika Stickler, Lt. Governor für das Land Vorarlberg, und weitere Gäste zu diesem festlichen Abend ins Zillertal gekommen sind.