Satzungsgemäß hat Präsident Dr. Oliver Glaser zur diesjährigen Generalversammlung geladen und den Mitgliedern des Kiwanis Clubs die zahlreichen Aktivitäten seines ersten Präsidentenjahres in Erinnerung gerufen. Schatzmeister Walter Amor informierte über die Ein- und Ausgabenrechnung des Vereines und konnte mit Stolz auf eine gute Finanzbasis verweisen, die dem Club auch im kommenden Jahr karitative und soziale Charityaktionen ermöglichen wird. Im Anschluss wurde zur diesjährigen Grillakademie geladen.

Schwazer Kiwanier mit Präs.Dr.Ludwig (2.v.li) und KCZ-Präs.Dr.Glaser (2.v.re)

Past-Präsident Bernhard Riedl – Grillmeister mit Erfahrung – und sein Gehilfe Stefan Wildauer haben die Zillertaler Kiwanier, zu denen sich Mitglieder des befreundeten Kiwanis Clubs Schwaz mit dem neuen Präsidenten Dr. Helmut Ludwig und unser Freund aus Belgien Franz-Josef Vandenhirzt gesellten,  in die Geheimnisse der Grillkunst eingeweiht. Danke allen, die sich für diesen genussreichen Abend einsetzten, besonders auch dem engagierten Ehepaar Anni und Rudi Gstrein vom Zeller Museumsverein. (Weitere Bilder in der Fotogalerie 2016/2017)