GlaserOliverStatutengemäß wird im Monat Mai eines jeden Jahres vom jeweiligen Präsidenten des Zilleraler Kiwans Clubs die Generalversammlung einberufen. So trafen sich fast alle der Kiwanisfreunde am 23. Mai dieses Jahres im Clublokal um die erfreulichen Berichte der Vereinsfunktionäre entgegen zu nehmen und die Entlastung zu erteilen. Eine Änderung der Vereinsstatuten und Neuwahlen standen ebenfalls auf der Tagesordnung. Routinemäßig beendet der in den letzten Jahren überaus aktive Clubobmann Bernhard Riedl den Vereinsvorsitz, zu seinem Nachfolger wurde Dr. Oliver Glaser einstimmig für die nächsten beiden Vereinsjahre gewählt. Im neuen Vorstand vertreten sind weiters Präsident elect DI Fritz Gruber, Pastpräsident Bernhard Riedl, Sekretär Stefan Wildauer und Walter Amor, der die Funktion des Clubkassiers vom bewährten Schatzmeister Günter Mair übernimmt. Günter Mair hat diese Funktion seit 34 Jahren – seit Bestehens des Vereines – professionell und für alle zufriedenstellend ausgeübt. Die neu gewählten Funktionäre werden ihr Amt mit Beginn des neuen Vereinsjahres im kommenden Oktober übernehmen.