Präsident Wilfried Erler (rechts) gratuliert dem neuen Clubmitglied Andreas Gattringer

Den Statuten des Kiwanis Clubs entsprechend, findet alljährlich im Mai die Generalversammlung statt, zu welcher heuer die Zillertaler Kiwanier fast vollzählig erschienen sind.

Über Vorschlag des Präsidenten wurde gleich zu Beginn der diesjährigen Versammlung Andreas Gattringer, seit mehreren Monaten sehr engagiert im Club tätig, unter großem Beifall der anwesenden Clubfreunde als neues Vereinsmitglied aufgenommen.

Im Zuge der Erledigung der satzungsgemäßen Tagesordnung wurden Wilfried Erler als Präsident, Günter Mair als Schatzmeister und Stefan Wildauer als Sekretär sowie die bewährten bisherigen Vorstandsmitglieder für ein weiteres Clubjahr bestätigt.