Wipptaler und Zillertaler Kiwanisfreunde beim 2. Gipfeltreffen am Pfitscherjoch. Weitere Bilder in der Fotogalerie 2012/2013

Die Zillertaler Kiwanier trafen sich am 14. September 2013 mit den Freunden vom Patenclub KC Sterzing-Wipptal zum 2. Gipfeltreffen im hochalpinen Bereich am Pfitscherjoch zu einem Freundschafts- und Erfahrungsaustausch. Die Südtiroler Freunde wanderten vom Pfitschertal, die Zillertaler vom Schlegeis-Stausee zu dem auf 2276 m hoch gelegenen Pfitscherjochhaus. Bei dem Freundschaftstreffen wurden auch gleich Pläne für gemeinsame Aktionen im Sinne des Kiwanisgedankens geschmiedet.