IMG_0400

Grillmeister Past-Präsident Bernhard Riedl und Grillassistent Ludwig Glaser haben ihre Zillertaler Kiwanisfreunde, zu denen sich Mitglieder des befreundeten Kiwanis Clubs Schwaz mit dem neuen Präsidenten Michael und Kiwanisfreunde unseres Patenclubs Kufstein gesellten,  in die Geheimnisse der Grillkunst eingeweiht. Ein großes Kompliment unseren Kiwanisfreundinnen aus Bregenz, Monika und Steffi, die eingens für diesen Abend aus dem Ländle angereist kamen. Danke sagt unser Präsident Dr. Oliver Glaser im Namen der zahlreichen Gäste, die den geselligen Abend im Zillertaler Regionalmuseum – zu dessen Errichtung der Zillertaler Kiwanis Club bekanntlich einen wesentlichen Beitrag geleistet hat – sichtlich genossen.  Ein Vergelt’s Gott auch dem engagierten Ehepaar Anni und Rudi vom Zeller Museumsverein. (Weitere Bilder in der Fotogalerie 2017/2018)