Kiwanis-Advent und JahreswechselBereits zur Tradition geworden, feiern die Zillertaler Kiwanier ihren Club-Adventabend im Regionalmuseum in Zell am Ziller, zu dessen Entstehen der KC Zillertal einen wesentlichen Beitrag geleistet hat.

So auch im Dezember 2013. Zahlreiche Mitglieder kamen mit Frauen und Begleitpersonen ins Bauernhofmuseum, Sängerinnen aus dem Tuxertal stimmten die Besucher mit ihren adventlichen Weisen aufs kommende Weihnachtsfest und auf den Jahreswechsel ein. Wie in den Vorjahren haben die Kiwanier im Rahmen einer vorweihnachtlichen Charity-Aktion bedürftige Zillertaler – ganz im Sinne des Kiwanisgedankens – unterstützt. Präsident Wilfried Erler dankte allen Kiwanisfreunden und präsentierte seine Ideen fürs kommende Clubjahr.