SommergesprächeEine Abordnung des KC Zillertal nahm kürzlich am diesjährigen Kiwanis Sommergespräch in Bregenz teil, reiste aber vorher zu einem Abstecher nach Tannheim zum großen europäischen Fliegertreffen und besuchte am Heimweg das RR-Museum in Dornbirn. Ein ausgefülltes und informatives Wochenende !

Das alljährliche große Fliegertreffen in Tannheim bei Memmingen, in Fliegerkreisen unter „Tannkosh“ ein Begriff, war erstes Ziel der Zillertaler Kiwanis-Freunde, die mit vielen neuen und interessanten Eindrücken zu den Kiwanis-Sommergesprächen nach Bregenz weiter reisten und dort herzlichst von den Initiatoren (Governor elect Albert Kofler, Monika Stickler u.a.) begrüßt wurden. Die Pflege der Kiwanis-Freundschaft stand im Mittelpunkt des Treffens, welches am späten Abend mit einer Sonderfahrt auf der „Montafon“ am Bodensee und einem großartigen Feuerwerk im Bregenzer Hafen endete. Die Zillertaler Kiwanier statteten auf der Heimreise dann noch dem Rolls-Royce-Museum in Dornbirn, dem Museum mit der größten Anzahl an alten und exclusiven RR-Automobilen, einen Besuch ab.

© 2015 Kiwanis Zillertal