Das größte Trachten- und Frühlingsfest des Alpenraumes hat über fünfhundert Jahre Tradition im Zillertal. Mehr als 30.000 Begeisterte aus dem In- und Ausland trafen sich auch heuer wieder am 1. Mai Wochenende bei idealem Festwetter in der Marktgemeinde Zell am Ziller.

Seit vielen Jahren ist der Stand des Kiwanis Clubs Zillertal eine fixe Einrichtung des Rahmenprogrammes und ein kommunikativer Treffpunkt für Alt und Jung, der Erlös aus dieser Charity-Aktivität kommt karitativen Zwecken zugute.

Ein Dankeschön allen, die 3 Tage hinter der Bar vollen Einsatz zeigten und unsere zahlreichen Besucher bestens bedienten.

Besonders erfreulich war der Besuch von ranghohen Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft, darunter jener unserer oberösterreichischen Freunde aus Traunkirchen, deren „Mordsgeschichten“ gemeinsam mit dem traditionsreichen „Gauder Fest“  im Vorjahr von der UNESCO zum immateriellen Kulturerbe erklärt wurden.

P1020715 P1020729 20150503UnescoP1020730 Gauder 1