Der Kiwanis Club Kufstein feierte im Rahmen des Tiroler Kiwanistages 2014 sein 35jähriges Bestands-jubiläum. Zu diesem festlichen Anlass trafen sich Vertreter aller zehn Tiroler Kiwanis Clubs in der Festungsstadt, um dieses Jubliäum mit den Kufsteiner Freunden zu feiern. Nach der Divisionsversammlung empfing BM Krumschnabel die Delegierten im Rathaus, im Anschluss gabs ein Sonderkonzert auf der Kufsteiner Heldenorgel. Das großartig organisierte Festprogramm im geschichtsträchtigen Kaiserturm auf der Festung folgte und beeindruckte alle Festteilnehmer.

Mag. Heinz Lechner vom KC Kufstein übernahm bei dieser Gelegenheit im Beisein von Governor Sepp Schachermayr das Amt des Lt. Governors von Tirol, der Zillertaler Wilfried Erler das Amt des Lt. Governor elect. Die Kufsteiner Freunde übergaben den von allen Tiroler Clubs aufgebrachten Tiroler Kiwanis Preis 2014 an die ‚Herzkinder Tirol‘, LA Dr.Bettina Ellinger überbrachte die Grüße des Landes und dankte allen engagierten Tiroler Kiwaniern für ihren Einsatz im sozial-humanitären Bereich. Am Schluss des festlichen Abends ehrten die Kufsteiner ihre anwesenden Gründungsmitglieder, die sich vor 35 Jahren beim Zustandekommen dieses Serviceclubs, der heute 50 Mitglieder umfasst, engagierten. Im Bild die Zillertaler Abordnung in Kufstein.