KlimaveränderungEinen umfassenden Einblick in die Thematik „Klimaveränderung“ bot Dipl.Ing. Fritz Gruber (im Bild links neben Präs. Dr. Köhlertz) den Mitgliedern des Kiwanis Club Zillertal im Rahmen eines äußerst interessanten Informationsabends.

Dipl.Ing. Fritz Gruber ist in einem international tätigen Konzern beschäftigt, der mit seiner großartigen Technik einen wichtigen Part zum Klimaschutz weltweit beiträgt. Von der Untersuchung prähistorischer Elemente bis hin zu den gegen-wärtig feststellbaren Klimadaten und den Prognosen über die künftigen Veränderungen des Weltklimas hat der fachkundige Vortragende mit seiner Präsentation reges Interesse bei den zahlreich anwesenden Zuhörern geweckt, wofür sich Präsident Dr. Klaus Köhlertz namens der Zillertaler Kiwanisfreunde auch herzlichst bedankte.