Im Bild von rechts: KC Zillertal Präsident Dr.Klaus Köhlertz, Past Lt.Governor Gerhard Gschwentner, der neue Lt.Governor DI Dr.Herbert Geisler, Margot Kohla KC Innsbruck Amicas, KR Walter Amor und Peter Siller vom KC Zillertal

Zu dieser jährlichen Traditionsveranstaltung trafen sich am 23. Oktober die Vertreter der zehn Tiroler Kiwanis Clubs und weitere Kiwanisgrößen des Distrikts Österreich zu einem Galaabend in Innsbruck.

Zum Auftakt informierte Lt.Governor Gerhard Gschwentner in der Divisionsversammlung über Neuigkeiten des Distrikts und Aktivitäten der weltweiten Kiwanis-Organisation, worüber auch sehr ausführlich diskutiert wurde.

Die Abendveranstaltung des Tiroler Kiwanistages 2010 war von einigen Schwerpunkten geprägt: Lt.Governor Gerhard Gschwentner übergab im Beisein von Imm.Pastgovernor Ernest Schmid das Amt an seinen Nachfolger DI Dr.Herbert Geisler, der seine Ziele fürs kommende Kiwanis-Jahr vorstellte. Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die 25-Jahr-Feier des Kiwanis Club Innsbruck-Andechs, in deren Rahmen eine namhafte gemeinsame Spende aller Tiroler Clubs an die Vorsitzende der Organisation „Rettet das Kind“, Frau Inge Partl, übergeben wurde.