Im Bild von links: Gastgeber Dr. Klaus Köhlertz (Firma AL-KO), Referent DDr.Max Ciresa und Präsident des KC Zillertal Markus Tipotsch

Gut besucht war der äußerst interessante Vortrag des geschichtskundigen Referenten DDr. Max Ciresa, zu dem der Kiwanis Club Zillertal seine Mitglieder und besondere Ehrengäste im Rahmen des Feber-Meetings geladen hatte.

Prim. DDr. Max Ciresa, der nach seiner beruflichen Laufbahn als Mediziner noch das Archäologiestudium absolvierte, bot den Zillertaler Kiwaniern mit seinen fachkundigen Erläuterungen und zahlreichen Bildern einen tiefen Einblick in die Vorgeschichte unseres Landes, in das Leben unserer Vorfahren vor 1000, 2000 und 3000 Jahren. Weitere Bilder unter „Fotogalerie“