2014859cAlljährlich im Mai wird satzungsgemäß der Clubvorstand neu gewählt, ebenso wird über das aktuelle Jahresgeschehen berichet. Fast vollzählig waren die Zillertaler Kiwanier zur diesjährigen Generalversammlung erschienen. Präsident Wilfried Erler berichtete über zahlreiche erfreuliche Anlässe im abgelaufenen Vereinsjahr und der bewährte Schatzmeister Günter Mair über die im Clubjahr erwirtschafteten Finanzmittel, die zur Gänze im Rahmen von Charity-Aktivitäten an Bedürftige im Zillertal gegeben wurden.

Clubobmann Wilfried Erler scheidet turnusmäßig als Vorsitzender aus und erntete für seine 2-jährige aktive Präsidentschaftsperiode großen Beifall. Bernhard Riedl hat sich in der Vergangenheit bei verschiedensten Anlässen besonders bewährt und wurde von den Kiwaniern einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt. Ihm zur Seite stehen im kommenden Clubjahr, welches im Oktober dieses Jahres beginnt, Präsident-elect Dr. Oliver Glaser, Stefan Wildauer als Sekretär, Günter Mair als Schatzmeister und Past-Präsident Wilfried Erler.