2014_gauder3Das größte Trachten- und Frühlingsfest des Alpenraumes hat über fünfhundert Jahre Tradition im Zillertal. Mehr als 30.000 Begeisterte aus dem In- und Ausland trafen sich auch heuer wieder in der Marktgemeinde Zell am Ziller zum Gauderfest, zu dessen Rahmenprogramm der Kiwanis Club Zillertal mit seinem Stand einen willkommenen Beitrag leistet. Zahlreiche Festbesucher genießen am Kiwanisstand Getränke und Köstlichkeiten und tragen mit dem Erlös zur Finanzierung zahlreicher Charity-Vorhaben der Zillertaler Kiwanier bei.

Erfreulich, dass auch immer wieder Kiwanier anderer Clubs zu diesem einzigartigen Fest ins Zillertal kommen und fallweise auch mithelfen – diesmal geht ein besonderer Dank an Frau Monika Stickler, die eigens aus dem Lände angereist war um die Zillertaler Freunde zu unterstützen.