p1040145

Das Zeller Urgestein Günter  Mair, ein besonders engagiertes Mitglied des Zillertaler Kiwanis Clubs und seit der Vereinsgründung im Jahr 1982 ununterbrochen Schatzmeister dieser Service-Organisation, hat im Rahmen der letzten Generalversammlung das Amt des Kassiers zurückgelegt. Für seine gewissenhafte und überaus exakte Kassenführung wurde dem scheidenden Schatzmeister im Rahmen der Festversammlung anlässlich der Amtsübergaben im Oktober dieses Jahres vom Präsidenten Bernhard Riedl Dank und Anerkennung unter großem Beifall der anwesenden Kiwanisfreunde und Gäste ausgesprochen. Erfreulich für den Verein: Günter will auch weiterhin dem Club mit seiner großen Erfahrung zur Verfügung stehen. Ihm folgt Walter Amor als Schatzmeister für die kommende Clubperiode.