Die Mannschaft des KC Zillertal beim Wintercup 2011 in St.Johann v.links: S.Höllwarth (Schiessen), F.Gruber (Langlauf) H.Mentil (Chauffeur und Schlachtenbummler). W.Amor (Riesentorlauf)

Vor Jahren hat der KC Zillertal den Kiwanis-Wintercup ins Leben gerufen. Nach einer internen Regel veranstaltet die jeweilige Siegermannschaft diesen Cup im Folgejahr. So organisiert nun der erfolgreiche KC Kitzbühel seit einiger Zeit den Wintercup in St. Johann, Mannschaften aus Tirol, Salzburg und Kärnten haben am Wettbewerb 2011 teilgenommen. Für die Zillertaler galt der olympische Gedanke: Hauptsache dabeigewesen !(Weitere Bilder in der Fotogalerie 2010/2011)