Kiwanier bei EMPL-AustriaZum März-Meeting dieses Jahres hat Präsident Dr. Klaus Köhlertz nach Absprache mit der Geschäftsleitung in die Firmenzentrale von  EMPL-Austria geladen. Josef  Empl, Mitglied der  Firmenleitung, präsentierte umfassend das Unternehmen, welches neben Standorten in Österreich auch einen Betrieb in Deutschland unterhält.

Spezielle Fahrzeugaufbauten für Feuerwehren, Katastrophen- und andere Einsatzbereiche bilden Schwerpunkte der Produktionen, die in eine Vielzahl von europäischen, arabischen und nordafrikanischen Staaten geliefert werden. Beeindruckt von der Präsentation und vom Rundgang im Firmengelände fand der Abend nach einer regen Diskussion und einem Imbiss seinen Abschluss. Ein besonderer Dank ergeht seitens des Kiwanis Clubs Zillertal an die Geschäftsleitung der Firma EMPL-Austria in Kaltenbach.