Am 11. Jänner 2010 fand der bereits traditionelle Neujahrsempfang in der Marktgemeinde Zell am Ziller statt zu welchem sich Ehrenbürger, Geistliche Herren, Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft, Vertreter der Behörden und der öffentlichen Institutionen sowie der Schulen, die Vereinsobleute des Ortes und ebenso die Mitglieder des Kiwanis Club Zillertal trafen. Information durch den Bürgermeister und Kommunikation stand im Vordergrund, gleichzeitig wurde das Jahresgeschehen 2009 mit zahlreichen Bildern in Erinnerung gerufen.

Dem Neujahrsempfang voraus ging das erste Meeting des neuen Jahres, wichtigstes Detail daraus: Organisation und Durchführung des Vier-Länder-Treffens im Juni 2010. Im Rahmen dieses Meetings wurde Bruno Steiner für seine 25-jährige Mitgliedschaft zum Kiwanis Club Zillertal geehrt.