Alle zwei Jahre wählt der Zillertaler Kiwanis Club satzungsgemäß Mitglieder in die vorgesehenen Funktionen. Anlässlich der letzten Generalversammlung wurde das langjährige Vereinsmitglied Hans Prückl zum Präsidenten gewählt. Ihn unterstützen die engagierten Kiwanier Dr. Oliver Glaser als Past Präsident, Hermann Grubauer als Präsident elect, Ludwig Glaser als Sekretär und Walter Amor als Schatzmeister für die kommende Funktionsperiode.

Der neue Präsident hat sich für die nächste Zeit viel vorgenommen. Freundschaftspflege mit anderen Clubs hat einen bestimmten Stellenwert, so wurde auch gleich zu einem gemeinsamen Abend mit den Kiwanisfreunden unseres Patenclubs nach Sterzing eingeladen. Wie in den Vorjahren, haben die Zillertaler Kiwanier  für die kommende Adventzeit wieder Charityaktionen an Hilfsbedürftige vorbereitet.