Eine traurige Nachricht erreicht uns am 20. November 2018: Unser lieber Kiwanisfreund Sepp Höllwarth ist plötzlich und unerwartet im 72. Lebensjahr verstorben. Sepp – seit mehr als drei Jahrzehnten Mitglied des Zillertaler Kiwanis Clubs – hat sich für die Kiwanis-Idee mit voller Überzeugung engagiert, war in den Jahren 1997/1998 Präsident des Vereines, durch mehrere Jahre Mitglied des Vereinsvorstandes und bis zu seinem Tode überaus geschätzt im Freundeskreis. Er war neben dem Engagement in seiner eigenen Firma durch zwei Jahrzehnte in der Gemeindepolitik tätig, 12 Jahre Vizebürgermeister in seiner Heimatgemeinde Zellberg und in zahlreichen Vereinen vertreten. Die Beerdigung am Zeller Friedhof gab ein Zeichen der Wertschätzung unseres lieben Freundes Sepp. Seiner Familie gilt unser ganzes Mitgefühl – wir werden unserem Kiwanisfreund Sepp stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Ein paar Bilder dazu in der Fotogalerie 2018/2019.