Die Clubfahne des KC Zillertal ging anlässlich des Tiroler Kiwanistages 2018 auf Reisen, wohin aber? Eine Info aus dem Oberland brachte Licht ins Dunkel: Der Club Landeck-Imst wurde als „Retter“ ausfindig gemacht. Rückgabe unter der Bedingung, dass die Fahneneigner die Abholung selbst durchführen. Gesagt – getan: Zur Adventfeier des Kiwanis Club Landeck-Imst wurden die Zillertaler Kiwanisfreunde vom Präsidenten Alois Falbesoner persönlich eingeladen um dieses edle Textilstück wieder zurück ins Zillertal zu bringen. Der gelungene, freundschaftliche Abend in der Schloss-Stube der Brauerei Starkenberg in Tarrenz stand ganz im Zeichen des Advents und trug zur Vertiefung der Kiwanisfreundschaft zwischen den beiden Tiroler Clubs bei.  Einige Bilder dazu in der Fotogalerie.