Kiwanis Sportwettbewerb 2012Über Einladung des KC Kitzbühels kamen über 40 sportliche Kiwanier zum traditionellen Wettbewerb Run+Fun 2012 nach St. Johann. Auch eine Zillertaler Delegation war unter den Teilnehmern. Ein Kompliment den Organisatoren des einladenden Clubs für die großartige Ausrichtung dieser Veranstaltung!

Ein Riesentorlauf und ein Schiesswettbewerb standen am Programm. Gekürt wurden die Sieger aus den Einzelwettbewerben in den Damen- und Herrenklassen, Pokale gabs aber auch für die Distrikt-Kombinationswertung.Erfreulich, dass sich Teilnehmer aus vielen Tiroler Clubs und ebenso die Kiwanisfreunde aus Bruneck zu diesem bereits traditionellen Sportereignis in St. Johann in Tirol trafen.

Mehr als zufriedenstellend waren die Leistungen der Zillertaler Kiwanier, die die Erfolge mit den sportlichen Mitbewerbern und den zahlreichen Schlachtenbummlern zünftig feierten.