Seit vielen Jahren ist der Kiwanis-Stand am Gauderfest ein fixer Bestandteil des mehrtägigen Rahmenprogramms beim traditionsreichen großen Trachten- und Frühlingsfest in Zell am Ziller. Leider hat in diesem Jahr das Wetter nicht wie erhofft mitgespielt: Der große Trachtenumzug am letzten Festtag musste witterungsbedingt abgesagt werden. Trotzdem kamen wieder Tausende an diesem Wochenende in die Marktgemeinde Zell zum Feiern.

Die Zillertaler Kiwanisfreunde verwenden seit Jahren den Reinerlös des Betriebes am Kiwanis-Stand für karitative Zwecke. Erfreulich dabei, dass immer wieder Kiwanier befreundeter Tiroler Clubs zum Gauder Fest ins Zillertal kommen, dazu ein besonderer Dank unseren Kiwanisfreunden aus Südtirol! Ja sogar aus San Diego, Californien USA, kamen Kiwanisfreunde zum Gauder Fest ins Zillertal!

Weitere Bilder zum Gauder Fest in der Fotogalerie 2018/2019