Schon mehrmals weilte Lt.Governor von der Division 2 Luxemburg, Herr Bernhard Altmann, im Zillertal, so auch in der letzten Adventwoche des Jahres 2018. Berni Altmann ist Member des KC Uelzechdall, vertritt die Kiwanis Clubs von Luxemburg und die einer Region in Belgien, darunter den KC Vith/Ostbelgien, mit welchem ein reger Kinderaustausch seit Jahren gepflegt wird. Behinderte und pflegebedürftige Kinder können auf Grund der Charity-Aktion des Kiwanis Clubs abwechselnd eine Ferienwoche in Tirol und in der deutschsprachigen Region Belgiens verbringen.

Mitglieder des Clubvorstandes der Zillertaler Kiwanier widmeten sich gerne Zeit für den Besuch des ranghohen Luxemburger Kiwaniers zu einem Erfahrungsaustausch und verkosteten Hochprozentiges bei  Kiwanisfreund Stefan Wildauer in dessen Schnapsbrennerei in Aschau im Zillertal. Bilder in der Fotogalerie 2018/2019