Ludwig Glaser Präsident 2020-2022

Corona-Zeit bedingt musste die diesjährige Generalversammlung um einige Wochen verschoben werden. Am 8. Juni 2020 war es dann so weit: Präsident Hans Prückl hat seine Freunde vom Zillertaler Kiwanis Club zur diesjährigen Jahreshauptversammlung statutengemäß eingeladen, fast alle waren gekommen.

Präsident Prückl berichtet über das Geschehen des letzten Jahres, Schatzmeister KR Walter Amor informierte über die Finanzen des Clubs, die Kiwanisfreunde Helmut Steiner und Bernhard Fankhauser ersuchten nach vorausgehender Rechnungsprüfung die Vereinsmitglieder um Entlastung des gesamten Vorstandes, welche auch einstimmig erfolgte.

Neuwahlen standen auf der Tagesordnung: Die engagierten Clubmitglieder Ludwig Glaser wurden als Präsident, Hans Prückl als Pastpräsident, Andreas Hauser als Präsident elect, KR Walter Amor als Schatzmeister und Stefan Wildauer als Sekretär einstimmig für die nächsten beiden Vereinsjahre gewählt. Die offiziellen Amtsübergaben werden wie geplant im Rahmen eines kleines Festaktes zu Beginn des neuen Kiwanis-Jahres im Oktober erfolgen.

Eine besondere Ehre für den Zillertaler Kiwanis Club: MSc Wilfried Erler wurde im Rahmen einer Divisionssitzung einstimmig zum Lt. Governor, also zum ranghöchsten Kiwanier des Landes Tirol, auf die Dauer des kommenden Kiwanisjahres gewählt.