Bernard Altmann aus Luxemburg, einer der ranghöchsten Funktionäre der Internat. Kiwanis-Organisation, Ambassador von Children’s Fund, weilte kürzlich zu einem mehrtägigen Besuch im Hotel Magdalena in Ried bei Kiwanisfreund Berni Riedl.

Mitglieder des Clubvorstandes der Zilleraler Kiwanier tauschten mit Bernard Altmann, der schon öfters im Zillertal mit Familie und Freunden urlaubte, wertvolle Erfahrungen aus. Leider ist das besonders erfolgreiche internationale Kinderaustauschprogramm zwischen Tiroler und Belgischen Kiwanis-Clubs auf Grund der momentanen Corona-Vorgaben derzeit auf Eis gelegt. In den gemeinsamen Gesprächen wurden einige gute Ideen zur Umsetzung der edlen Kiwanis-Ziele erörtert und die Freundschaft bei der Verköstigung von Hochprozentigem in der Schnapsbrennerei von Stefan Wildauer neuerdings bestätigt.