Oktober 2020: Kiwanis Cub Zillertal unter neuer Führung

Satzungsgemäß haben die Zillertaler Kiwanier im Sommer einen neuen Vereinsvorstand für die kommenden zwei Clubjahre gewählt. Bei einer kürzlich einberufenen Tagung, die entsprechend den Corona-Auflagen sehr eingeschränkt im Clubhotel in Schwendau stattfand, wurde das Präsidentenamt vom scheidenden Vorsitzenden Hans Prückl an den im Rahmen der letzten Generalversammlung gewählten Präsidenten Ludwig Glaser übergeben. Weitere engagierte Clubmitglieder haben Verantwortung für die nächsten beiden Vereinsjahre übernommen: Komm.Rat Walter Amor als Schatzmeister, Stefan Wildauer als Sekretär und Andreas Hauser als Präsident elect.

Der neue Präsident hat sich für die nächste Zeit einiges vorgenommen. Freundschaftspflege mit anderen Clubs hat einen bestimmten Stellenwert, wird aber in der nächsten Zeit Corona-bedingt nur eingeschränkt möglich sein.  Wie in den Vorjahren, haben die Zillertaler Kiwanier  für die Adventzeit wieder Charityaktionen an Hilfsbedürftige vorbereitet und an diesen Personenkreis kurz vor  Weihnachten Spenden überbracht.

Interessierte können sich unter  www.kiwanis-zillertal.at  über das Clubgeschehen informieren.