Auch eine Abordnung des KC Zillertal war gekommen und gratulierte den Kiwanisfreunden in St.Johann zum Jubiläum,  im Bild von links: Lt. Governor von Tirol DI Siegfried Siegele, Past-Präsident Christian Rauch (KC Zillertal), Präsident Dr. Heimo Huber (KC Kitzbühel) und Präsident des Clubjahres 2008/2009 Markus Tipotsch (KC Zillertal)

Auch eine Abordnung des KC Zillertal war gekommen und gratulierte den Kiwanisfreunden in St.Johann zum Jubiläum, im Bild von links: Lt. Governor von Tirol DI Siegfried Siegele, Past-Präsident Christian Rauch (KC Zillertal), Präsident Dr. Heimo Huber (KC Kitzbühel) und Präsident des Clubjahres 2008/2009 Markus Tipotsch (KC Zillertal)

Am Samstag, 11. Oktober 2008, fand der diesjährige Tiroler Kiwanistag in Verbindung mit einer Divisionsversammlung im festlich geschmückten großen Saal des Kommunalzentrums in St. Johann i. T. in Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste, u.a. auch Bürgermeister Josef Grander und Chairman des Intern. Hilfsfonds Manfred Rothschädl, statt.

Gleichzeitig feierte im Rahmen dieses Tiroler Kiwanistages der Kiwanis Club Kitzbühel sein 25-jähriges Bestandsjubiläum, zu dem Abordnungen aus allen Tiroler Clubs, Kiwanisfreunde aus den benachbarten Bundesländern und aus Südtirol nach St. Johann kamen.