Die Zillertaler Abordnung beim Drei-Länder-Treffen 2008 in Vaduz, im Bild von rechts: Past Präsident Peter Siller, Wilfried Erler, Präsident elect Markus Tipotsch, Präsident des KC Liechtenstein Karlheinz Ospelt und Walter Amor

Die Zillertaler Abordnung beim Drei-Länder-Treffen 2008 in Vaduz, im Bild von rechts: Past Präsident Peter Siller, Wilfried Erler, Präsident elect Markus Tipotsch, Präsident des KC Liechtenstein Karlheinz Ospelt und KR Walter Amor

Der Kiwanis Club Liechtenstein hat zu diesem Termin befreundete Clubs zum Dreiländertreffen nach Vaduz in die festlich geschmückte Mehrzweckhalle der Hochschule Liechtenstein geladen.

Im denkmalgeschützten Ambiente konnte Präsident Karlheinz Ospelt die ranghöchsten Kiwanier der Schweiz, zahlreiche befreundete Clubs aus der Ostschweiz, aus dem benachbarten Vorarlberg und eine Abordnung des Kiwanis Club Zillertal begrüßen.

An diesem stimmungsvollen September-Wochenende stand die Pflege bestehender Freundschaften, das Knüpfen neuer Kiwanis Beziehungen und ein wertvoller Erfahrungsaustauch im Vordergrund. Das Ergebnis einer Charity-Aktion kommt der Stiftung Liechtensteinische Alters- und Krankenhilfe zugute.

Einhelliger Tenor aller Beteiligten: Dieses Treffen möge zu einer festen Einrichtung werden mit wechselndem Veranstaltungsort. Dem Wunsch aller Teilnehmer entsprechend, wird das nächste Treffen im Zillertal mit einem attraktiven Rahmenprogramm stattfinden.