P1030017erlerMSc Wilfried Erler Lt. Governor 2015/2016 für Tirol

Bereits mehrmals hat ein Mitglied des Kiwanis Club Zillertal die Funktion des Lt. Governor für die Division 150 Tirol übernommen. Auf Grund des Rotationsprinzips nominierten die Zillertaler Kiwanier für das kommende Kiwanisjahr mit MSc Wilfried Erler, selbständiger Fernsehtechniker in Tux, eine Persönlichkeit, die sich in den vergangenen Jahren als Präsident des Zillertaler Clubs besonders bewährt hat.

Im Rahmen des Tiroler Kiwanistages am 17. Oktober 2015 in Stumm im Zillertal übergab nun Lt. Governor Mag. Heinz Lechner das Amt des ranghöchsten Tiroler Kiwaniers im festlich geschmückten Saal des Landgasthofes Linde an seinen Nachfolger MSc Wilfried Erler. Zu diesem Anlass kam auch Governor Mag. Josef Schachermayr (KC Lentia Linz) nach Stumm um das Amt des ranghöchsten österreichischen Kiwaniers an seinen Nachfolger Richard Ache (KC Villach) im festlichen Rahmen zu übergeben.

Wilfried Erler nahm die Gratulationen entgegen und präsentierte seine Pläne für das kommende Amtsjahr, ersuchte die anwesenden Vertreter aller elf Tiroler Kiwanis Clubs um engagierte Zusammenarbeit in der Tiroler Division zur Umsetzung der edlen Kiwanisidee.