Im Bild von rechts: Präs. Markus Tipotsch, KC Zillertal, Lt.Governor 2009/2010 für die Division Tirol Gerhard Gschwentner, Past Lt.Governor Siegfried Siegele und Walter Amor vom KC Zillertal

Der Tiroler Kiwanistag, heuer organisiert vom jubilierenden KC Schwaz, gehört traditionellerweise zu den Höhepunkten des alljährlichen Kiwanis-Geschehens in unserem Lande. Lt. Governor als höchster Amtsträger der Kiwanisdivision Tirol wurde fürs neue Clubjahr Gerhard Gschwentner aus Stans, der die Insignien von Siegfried Siegele, St. Joahnn, übernahm.

Am Tiroler Kiwanistag 2009 fanden gleichzeitig die Divisionsversammlung und das Jubiläum 25-Jahre-Kiwanis Club Schwaz statt. Zu diesem Festakt waren Kiwanisfreunde aus den Tiroler Clubs, eine Abordnung aus Satu Mare (Rumänien) und ranghohe Funktionäre der Kiwanis-Österreich Organisation nach Schwaz gekommen, mit dabei auch eine Delegation der Zillertaler Kiwanier. Dem festlichen Anlass entsprechend wurden Euro 25.000 für drei ausgewählte Sopzialprojekte übergeben.